Infos zum Benutzen von der Internet-Seite Kunst privat

Oben links auf der Seite stehen drei Balken und Menü.

Klicken Sie auf die Balken oder die Schrift.

Dann öffnet sich eine Übersicht:

  • mit den Themen von der Seite
  • mit dem Link zu Infos in Leichter Sprache
  • mit dem Link zur Erklärung zur Barriere-Freiheit

Klicken Sie ganz oben auf das X neben Menü.

Dann schließt sich die Übersicht wieder.

Daneben stehen die Links zu unseren Seiten in den Sozialen Medien:

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

Ganz oben rechts stehen diese Logos.

Wenn Sie die Logos anklicken, kommen Sie zu den Seiten:

  • Kultur- und Kreativ-Wirtschaft Hessen
  • HA Hessen Agentur
  • Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen

In der Mitte von der Seite steht die Ankündigung der Kunst-Aktion.

Hier kommen Sie zur Anmeldung zu den Kunst-Führungen.

Klicken Sie im Text auf das rot geschriebene: Hier.

Sie haben Probleme mit dem Link oder mit der Anmeldung?

Dann können Sie uns eine Mail schreiben.

Die Mail-Adresse steht im Text.

Und hier können Sie die Broschüre zur Ausstellung herunterladen.

Darunter stehen Links zu neuen Infos über die Ausstellung auf Instagram.

Ganz unten stehen diese Links

  • Impressum: Wer ist für die Seite verantwortlich?
  • Barriere melden: Hier kommen Sie auf eine Seite mit dem Formular für Barriere-Meldungen.
  • Figur: Hier kommen Sie zu unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit.