Infos zum Benutzen von der Internet-Seite Kunst privat

navigation1

navigation2

Oben links auf der Seite stehen drei Balken und Menü.

Klicken Sie auf die Balken oder die Schrift.

Dann öffnet sich eine Übersicht:

  • mit den Themen von der Seite
  • mit dem Link zu Infos in Leichter Sprache
  • mit dem Link zur Erklärung zur Barriere-Freiheit

Klicken Sie ganz oben auf das X neben Menü.

Dann schließt sich die Übersicht wieder.

navigation2

Daneben stehen die Links zu unseren Seiten in den Sozialen Medien:

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

navigation3

Ganz oben rechts stehen diese Logos.

Wenn Sie die Logos anklicken, kommen Sie zu den Seiten:

  • Kultur- und Kreativ-Wirtschaft Hessen
  • HA Hessen Agentur
  • Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum

navigation5

In der Mitte von der Seite steht die Ankündigung der Kunst-Aktion.

Hier kommen Sie zur Anmeldung zu den Kunst-Führungen.

Klicken Sie im Text auf das rot geschriebene: Hier.

Sie haben Probleme mit dem Link oder mit der Anmeldung?

Dann können Sie uns eine Mail schreiben.

Die Mail-Adresse steht im Text.

Und hier können Sie die Broschüre zur Ausstellung herunterladen.

navigation6

Darunter stehen Links zu neuen Infos über die Ausstellung auf Instagram.

navigation7

Ganz unten stehen diese Links

  • Impressum: Wer ist für die Seite verantwortlich?
  • Barriere melden: Hier kommen Sie auf eine Seite mit dem Formular für Barriere-Meldungen.
  • Figur: Hier kommen Sie zu unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit.