
Infos zum Benutzen von der Internet-Seite Kunst privat


Oben links auf der Seite stehen drei Balken und Menü.
Klicken Sie auf die Balken oder die Schrift.
Dann öffnet sich eine Übersicht:
- mit den Themen von der Seite
- mit dem Link zu Infos in Leichter Sprache
- mit dem Link zur Erklärung zur Barriere-Freiheit
Klicken Sie ganz oben auf das X neben Menü.
Dann schließt sich die Übersicht wieder.

Daneben stehen die Links zu unseren Seiten in den Sozialen Medien:

Ganz oben rechts stehen diese Logos.
Wenn Sie die Logos anklicken, kommen Sie zu den Seiten:
- Kultur- und Kreativ-Wirtschaft Hessen
- HA Hessen Agentur
- Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum

In der Mitte von der Seite steht die Ankündigung der Kunst-Aktion.
Hier kommen Sie zur Anmeldung zu den Kunst-Führungen.
Klicken Sie im Text auf das rot geschriebene: Hier.
Sie haben Probleme mit dem Link oder mit der Anmeldung?
Dann können Sie uns eine Mail schreiben.
Die Mail-Adresse steht im Text.
Und hier können Sie die Broschüre zur Ausstellung herunterladen.

Darunter stehen Links zu neuen Infos über die Ausstellung auf Instagram.

Ganz unten stehen diese Links
- Impressum: Wer ist für die Seite verantwortlich?
- Barriere melden: Hier kommen Sie auf eine Seite mit dem Formular für Barriere-Meldungen.
- Figur: Hier kommen Sie zu unserer Erklärung zur Barriere-Freiheit.